Hierzu wählt man per Rechtsklick auf das Projekt Deploy|New Deployment Profile...
Für das Servlet wird das Deployment Profile 'WAR File' ausgewählt ...
... und die Anwendung bekommt einen Namen. Der Rest kann mit den default-Werten akzeptiert werden. Wenn man hinterher erneut per Rechtsklick|Deploy auswählt, wird dieses als Ziel (timeapp to servername) angeboten.
wählt hier noch einmal die korrekte Verbindung aus und entfernt ggf. den Haken bei 'Deploy to all server instances in the domain' (wichtig, wenn sich in der gleichen Domain weitere Server befinden, die für andere Zwecke geplant sind).
Sofern man den Haken entfernt hat, folgt die Auswahl der betreffenden Server.
Nach Abschluss startet der JDeveloper das Deployment. Im Deployment-Log sollte überprüft werden, dass keine Fehler gemeldet werden.
In der Weblogic Console taucht die Anwendung jetzt unter Deployments auf und steht somit zur Verfügung.
Die URL ist abhängig von der Konfiguration des Servers und der Einstellungen im Deployment Profile, in meinem Fall ist es http://127.0.0.1:7103/WLS-Tutorial-TimeServlet-context-root/timeservlet.
Die Einstellungen des Deployment Profiles sind nur beim ersten Mal zu machen, danach kann einfach mit den bestehenden Einstellungen deployed werden. Somit ist ein externer WLS genau so einfach zu nutzen wie der im JDeveloper integrierte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.